• wirsuchenSlide
  • wirsuchenSlide-2
  • FlotteMitarb
  • 4schornstei_bruecke
  • 4gaube_raps
  • 4gaube_baeme
  • 4fassade_stadt
  • 4buero
  • 4fassade_sonne
  • 4haus_hafen
  • 4haus_wald
  • 3sonne
 

 

Immer auf dem neuesten Stand der Technik.

 

test2Die neueste Investition von FITTSCHEN-BEDACHUNG ist eine Raupenarbeitsbühne.


In der Praxis überzeugte die CMC Raupenarbeitsbühne neben den reinen Leistungsdaten durch die einfache Bedienung sowie die kompakten Abmessungen. Zudem kann der TIMA-Anhänger mit der 23 Meter langen Bühne mit der Führerscheinklasse BE gefahren werden.

  

 

Andre Gerdes übergibt die Funkfernbedienung der CMC S23 an Bernd Fittschen. (v.L.) Das Team von Fittschen Bedachungen wurde durch Fotios Savvas (4. V.L.) intensiv geschult und eingewiesen.

 

  


 

 

FITTSCHEN-BEDACHUNGEN gratuliert!

 

test2

Stade. Eine kleine und feine Freisprechungsfeier fand im „Holsteiner Cox" des Stader Traditionshauses „Zur Einkehr" statt. Die Dachdecker-Innung Stade feierte ih­re Absolventen. Mit Freunden und Familie dinierten sie feierlich und stießen auf den erfolgreichen Abschluss der Handwerksausbildung an. "Bleiben Sie dem Hand­werk erhalten", bat Prüfungsausschussvorsitzender
Jürgen Brahmst-Sörensen das kleine, aber feine Lot der neuen Dachdeckergesellen.

Das sind die neuen Ge­sellen: Marcel Aust, Fittschen Bedachungen GmbH & Co.KG, Sauensiek; Marco Kieckhäfer, Fittschen Beda­chungen GmbH & Co.KG, Sauensiek; Henning Smidt, Fittschen Bedachungen GmbH & Co.KG, Sauensiek;
Benjamin Wiehern, H.-G. Meier u. Sohn GmbH & Co.KG, Harsefeld und Lucas Akira Ahrendt, Dachdeckerei Kühn GmbH & Co.KG, Horneburg

 

  

  


 

 

Testen, testen, testen – so lautet unsere Devise.

 

test2Wir bieten ein breites Testangebot das Corona-Infektionszahlen in geregelte Bahnen leiten soll, solange kein flächendeckender Impfschutz besteht.


Zwei kostenlose Schnelltests pro Woche für unsere Beschäftigte werden ab sofort durchgeführt. Solche Antigen Schnelltests in Unternehmen könnten dafür sorgen, dass flächendeckend niedrige Infektionszahlen zu erreichen sind.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht auch hier an erster Stelle.

 

 

 

 

  

 

 

 

 


 

image0 

Mannschaftsfoto TSV Holvede II

 

 

Spendenubergabe2019

 

 


 

hier-Magazin/Juli 2018


2018 07 hier Fittschen1

 


 

 

Kinderkrebs-Zentrum bekommt € 1.000

Quelle: HIER Magazin. Sep. 2017

ERFOLGREICHE HANDWERKSKUNST DER MITARBEITER VON FITTSCHEN BEDACHUNGEN

(sb) Auf der Haus und Garten-Messe auf Hof Oelkers war auch in diesem Jahr wieder die Firma Fittschen Bedachungen GmbH & Co. KG vertreten. 2017 09 hier HoDie Mitarbeiter dieses Ausbildungsbetriebes zeigten dort, wie aus Schiefer und Kupfer kleine Kunstwerke entstehen können. Die Besucher konnten miterleben, wie rustikale Schieferherzen und prächtige Kupferrosen gefertigt wurden. Gegen eine freiwillige Spende wurden diese Werke an interessierte Besucher weitergereicht.
So kamen € 1.000 zusammen, die die Firma Fittschen Bedachungen nun der Fördergemeinschaft KINDERKREBS- ZENTRUM in Hamburg überreichte. Unter dem Motto KNACK DEN KREBS leistet das Zentrum umfangreiche Aktivitäten auf dem Gebiet der Bekämpfung des Kinderkrebses. Dort wird jeder Euro gebraucht.

Diese Spende wurde deshalb mit großem Dank entgegen genommen.


 Bernd Fittschen – Geschäftsführer, Jan-Torge Deden – Prokurist,
Maren Blohm – FG Kinderkrebs-Zentrum Hamburg, Mario Ehlers – Geselle,
Susanne Schild – Assistentin der Geschäftsführung


Foto: HIER Magazin

facebook     logo


 

Fittschen Bedachungen setzt auf die Ausbildung des

Dachdecker-Nachwuchses!

Mit unseren über 30 hochmotivierten Mitarbeitern bietet unser in der Innung eingetragene Dachdeckerfachbetrieb ein großes handwerksübergreifendes Dienstleistungsspektrum an und erzielt in den Bereichen Dachdeckerei, Zimmerei, Schornsteinsanierung sowie der Bauklempnerei stets optimale Ergebnisse.

Um die handwerkliche Qualität kontinuierlich auf einem hohen Niveau zu halten und stets auf dach gartendem neuesten Stand der Technik zu sein, ist die Teilnahme unserer Mitarbeiter an Weiterbildungen und Schulungen ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie der Fittschen Bedachungen.

Zudem legt Geschäftsführer Bernd Fittschen großen Wert darauf, das über die Jahre angeeignete Fachwissen an den Dachdecker-Nachwuchs weiterzugeben und bildet zurzeit mehrere Auszubildende aus.

Für ein erstes Kennenlernen stehen Ihnen die Herren Bernd Fittschen und Jan-Torge Deden gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre

>>> Online-Bewerbung,

oder rufen Sie einfach an: Telefon: 04169/95 95.


 

 Foto: Die Haus & Garten WELT